Am Sonntag wurden die Landesmeisterschaften mit den Nachwuchsbewerben abgeschlossen und Halbturn konnte sich mit den Landesmeistertiteln in der U11 von Max Schuster und U15 mit Lukas Frank gut in Szene setzen. Es gab auch viele schöne weitere Erfolge. Bürgermeister Markus Ulram und Anita Rongitsch (Vizepräsidentin Sportunion Burgenland) sahen spannende Spiele und feuerten die Spieler/innen auch tatkräftig an. Mit der neuen Sporthalle erlebt der Tischtennissport in Halbturn derzeit einen großen Aufschwung.
Die Ergebnisse der Halbturner an diesem Wochenende im Detail:
Landesmeister U11: Max Schuster
Landesmeister U15: Lukas Frank
Vizelandesmeister Mixed: Victoria Ehn/Michael Peck
Vizelandesmeister U17: Lukas Frank
- Platz Herren A: Rainer Sattler
- Platz Doppel Herren: Michael Peck/Lukas Frank
- Platz U11: Simona Peck
- Platz U15 Doppel: Lukas Frank/Raphael Gartner
- Platz U17 Doppel: Lukas Frank, Gabriel Csida
1.Platz Herren E: Tobias Thury
2. Platz Herren B: Lukas Frank